Samstag, 13. Juni 2015

Schnecken - Post

.. das nenne ich mal noch die Kurve gekriegt, das gute Stück war eigentlich fertig, aber ich habe es total verbummelt. Somit hing sie, die gut Adrey und hat darauf gewartet sage und schreibe 4 Fäden vernäht zu bekommen und gewaschen zu werden. Sie ist ganz wunderbar geworden und ich mag sie sehr gerne.
Ich war mal wieder sparsam mit kommentieren bei allen anderen Mitstrickerinnen, ich bin einfach ne Schneckenpost, sorry!
Und damit ich mir für mein Kimonotee Nr.3 noch ein Post spare, hänge ich mich noch drüben bei Frau Seemansgarn dran, was bin ich ein Fuchs, nee ;).



 
 
Zum Finale der Herzen gehts hier lang und zur Tee - Party ;) bitte hier lang. Macht gut,  hier ist heute mal wieder ein komisches Wetter -  erst kalt bis Nachmittag und jetzt  am Abend total schwül drausen....komisch....

Kommentare:

  1. Beide Oberteile sind sehr schön geworden! Das Grün gefällt mir richtig gut, was ne schöne Wolle! Und die Audrey sitzt klasse! :) Die Kontrastknopfannähfarbe sieht total super aus, das probier ich auch mal! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Oberteile und auch schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  3. Da sind Dir wirklich zwei schöne Teile von den Nadeln gesprungen :-) Wobei ich gestehen muss, die Audrey ist dabei mein Favorit:-) Die ist sooooo toll geworden, genau meine Farbe :-) Einfach traumschön. Viel Freude damit :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sooo so schön deine Audrey!!
    Genauso eine in etwas anderem grün hab ich auch geplant, Wolle ist schon da ;0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin