Mittwoch, 5. Juli 2017

Koffer Annanas & Co

....ich packe in meinen Koffer Obst. Genauer gesagt ein Bettyjäckchen mit Annanasprint. Sie werden herrlich zu den südlichen Temperaturen passen. Ich meine die Annanasen und das Jäckchen ;).
Bei der Lieferung des Stoffes war ich leicht über meine Bestellung verwundert, was für eine Farbenpracht, was für ein Muster. Was ähhhhhhhhh wollte ich bitte daraus nur machen? Kissenbezüge oder andere Wohndeko? Ich meine so ein Stoff schreit nach einem einfachen Schnitt nach einem Hauch von nichts. Gute Frage?
Schnitt Betty kam mir da gerade recht und ich konnte doch noch in den Bekleidungssektor umschwenken. Somit habe ich gerade noch die Kurve bekommen was den Stoff und seinen Print angeht. Ach ja und nicht nur das Jäckchen darf mit in den Koffer, sondern auch das neue Top von Itch to Stich und auch der alt bewerte Burdajeansrock.
 
 
 
 
 
 
 
 
Bleibt mir nur noch als Bummelletzte den memademittwoch ausklingen zu lassen. Euch einen schönen Urlaub wo immer ihr auch seid und auf bald im September.

Kommentare:

  1. So ein Ananas- äähh, Betty-Jäckchen möchte ich auch! Sieht sehr sehr schön aus, deine ganze Kombi!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Teile sprechen mich total an!!! Super...

    AntwortenLöschen
  3. Das Ananasjäckchen finde ich sehr gelungen, absolut Sommer und Urlaubstauglich. Und mal schell etwas zum überwerfen ist immer nützlich.
    lK Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht mega cool aus. Wär ich nie drauf gekommen aber jetzt wo ich weiß wie es aussieht könnte ich auch so ein Jäckchen mir vorstellen. Viel Spaß beim Tragen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du den Stoff aber toll verwandelt. Schönes Jäckchen ist das geworden, würde ich auch mitloslaufen. LG! Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Diese Ananas sind einfach so klasse und ich habe auch so lange überlegt, ob eine meine Bettys dieses Design tragen soll, doch war ich letztlich nicht mutig genug! Toll, dass du dieses Design vernäht hast und es dir so gut steht!
    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß, ich weiß, ich sei, hier geht's um die Jacke. Das allercoolste an Deinem Outfit ist deine wahnsinnig scharfe Sonnenbrille. Die ist genial!
    Die Ananasjacke sowieso. Aber die Brille dazu ist der Hit!!
    Super stark.

    AntwortenLöschen
  8. Shades of blue! So schöne Bilder <3
    Achja - auf Betty habe ich auch ein Auge geworfen. Ich warte nur noch auf den richtigen Stoff...
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Klasse. Ein tolles Muster für diese jacke. Den Schnitt habe ich auch kürzlich gekauft! Aber noch nicht genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßer Print; passt prima für ein lässiges Jäckchen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooles Outfit! Der Stoff mit dem ananas-Druck ist genial, auffällig, aber nicht zu sehr so dass es insgesamt ein super schöne Zusammenstellung mit dem Rock und dem Shirt ist. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff passt sehr gut für diese Jacke, sieht super aus. Das Outfit ist schön stimmig und deine Fotos toll - da möchte ich gleich Böotles fahren!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Das sind aber schicke Ananas!
    Bestimmt ein Lieblingsoutfit-Ergänzer. Der Print ist ja nicht so auffällig (hm... schon, aber nicht "aufdringlich"), dass er sich nicht gut kombinieren ließe. Sieht man ja an Deinem Outfit schon :)
    Echt cooles Teil!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin